Aktuelles

Dienstleistungsangebot erweitert

Eine Prüfung der Druckspannungsrelaxation im O-Ring Prüflabor Richter wird gerade vorbereitet

Eine Prüfung der Druckspannungsrelaxation im O-Ring Prüflabor Richter wird gerade vorbereitet.

O-Ring Prüflabor Richter mit erweitertem Dienstleistungsangebot

Das O-Ring Prüflabor Richter in Großbottwar bietet seit 2018 zusätzlich zur kontinuierlichen Druckspannungsrelaxation auch die diskontinuierliche Druckspannungsrelaxation an. Bereits 2017 wurde das Prüfungsangebot bezüglich DMA-Prüfungen erweitert, ebenso im Bereich der CO2-Prüfung. Darüber hinaus wurde Seminarangebot weiter ausgebaut, zusätzlich aufgenommen wurde der Fortbildungskurs „Qualität von Elastomerprodukten – von der Mischung bis zum Bauteil“.






Auch wird bei Bedarf eine qualifizierte Auditbegleitung für Anwender von technischen Elastomerartikeln für die Abnahme ihrer Lieferanten angeboten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann fragen Sie uns gerne an!